Flugbetrieb am Sonntag denkbar

An diesem gewitterreichen Wochenende ergibt sich am Sonntag vielleicht nochmal ein Flugfenster. Das möchten wir dann nutzen – so möglich. 103390-18 Aktuell sind für den Sonntag durchaus sportliche Böen um 35 km/h angesagt. In diesem Jahr wäre es nicht das erste mal, würde sich die Vorhersage noch zu unseren Gunsten verbessern und die Luft etwas ruhiger werden. Daher bitte schnell für den möglichen Flugbetrieb am Sonntag anmelden – wenn es geht, dann geht was!

Update 1:
Das Wetter in diesem Jahr meint es nicht gut mit uns. Böen bis 45 km/h verhindern den Flugbetrieb. Wir wünschen einen erholsamen Sonntag und hoffen darauf, dass sich unter der Woche vielleicht einmal ein Flugfenster ergibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.