Das Wochenende fängt diesmal bereits Freitag an!

Nach Regen da kommt Sonnenschein – könnte nun das Motto sein. Nachdem seit Sonntag der Regenschirm unser treuer Begleiter war, kommt nun der Sommer zurück – mit durchaus angenehmen Temperaturen. 103390Wir wollen daher früh in die Luft gehen. Freitag und Samstag sind nach heutiger Vorhersage fliegbar. Sonntag müssen die Windspitzen mit 40 km/h noch zurückgehen, so dass wir die Winde aus dem Schuppen holen können. Wir bitten daher um Anmeldung zum Flugbetrieb für Freitag, Samstag und Sonntag!

Update 1:
Am Freitag ist Flugbetrieb ab 14 Uhr in Estorf.

Update 2:
Am Samstag starten wir ab 11 Uhr, voraussichtlich in Leese.

Update 3:
Das Wochenende hört dafür auch schon am Samstag auf. Der Sonntag ist mit Böen um 45 km/h verblasen. Wir wünschen einen schön sonnigen und erholsamen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.